Wer steht hinter dem Namen Webelyne?

Über Webelyne

Evelyne Linder

Geschäftsführerin

Ich besitze eine langjährige Berufserfahrung im Webbereich (Webpublisher SIZ) mit grafischem Background und einem CAS Online Marketing Fachhochschulabschluss.

Meine breite Palette an Fachwissen umfasst u. a.:

  • Redesign von bestehenden Seiten, Erstellen von neuen Webseiten inkl. Microsites, Updaten von Inhalten
  • Beratung und Unterstützung von Kunden beim Erstellen und Aktualisieren ihrer Webseiten
  • Durchführung von Qualitätskontrollen und SEO Optimierungen von Webseiten
  • Schulung und Support von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Bereich Webmanagement
  • Erstellen von Bildkonzepten und Unterhalt von Bilderdatenbanken
  • Aufbereiten von webbasierten Marketingmitteln und Durchführung von Onlinekampagnen
  • Erstellen von Branding Konzepte

Mein Profil:

  • hohe Fachkompetenz und die Fähigkeit, diese richtig einsetzen zu können
  • die Stärke, dank Kreativität und Einfühlungsvermögen optimal auf Kundenbedürfnisse einzugehen
  • flexibel, schnell in der Umsetzung und zielorientiert

Weitere Informationen finden Sie bei Xing und Linkedin

 

  • kreativ 100%
  • motiviert 100%
  • zuverlässig 100%

Support

Ich investiere gerne von meiner Zeit für Sie!

Innovation

Es begeistert mich, neue Ausdrucksformen zu finden und zu nutzen

Design

Design ist meine Leidenschaft und natürlich auch Geschmacksache

w

Kommunikation

Ich bin mir sicher, dass letztendlich der Austausch von Wissen & Informationen zum Erfolg führt

Interesse und/oder Fragen? - Kontaktieren Sie mich

„Denn ich bin für den Raum Basel die persönliche Webmanagerin für KMUs. Dank meiner langjährigen Erfahrung in dieser Branche und meiner sehr guten Vernetzung mit weiteren Webspezialisten, kann ich ein vielseitiges Angebot offerieren und auch realisieren.“